Buchtrailer-Projekt 2019

Die Klassen 1AB1 Brugger & 1AB3 Buchmann haben in diesem Schuljahr das Buchtrailerprojekt absolviert.  Das Ganze war erneut ein voller Erfolg und verdient eine etwas ausführlichere Dokumentation.

Im Nachfolgenden eBook sind vertiefte Informationen zum Arbeitsprozess und vor allem aber Rückmeldungen und Statements zum Projekt von Jugendlichen zu finden. 

 

Die Trailer-Gruppen haben selbst entscheiden können, ob sie möchten, dass ihre Trailer veröffentlicht werden und haben dazu eine Einverständniserklärung unterzeichnet. In dieser Youtube-Playlist sind die einzelnen Trailer mit Erlaubnis zur Veröffentlichung zu finden.

Einen herzlichen Dank möchte ich an alle Personen aussprechen, welche dieses Projekt in irgendeiner Form unterstützt und möglich gemacht haben. Im Speziellen Rita Schneider (Bibliothek),  Barbara Wirz und der ganzen Jury. DANKE!

Für das Projektteam

Andi Brugger

2 Gedanken zu „Buchtrailer-Projekt 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.