Englisch: Dialog mit «Voice Record»

Selbst gestaltete Dialoge, welche der Klasse als «partner work»  präsentiert  werden, sind wichtig im Fach Englisch. Sowohl für das sichere Auftreten vor der Klasse wie auch zur mündlichen Beurteilung. Da wir aber nicht immer die nötige Zeit zur Verfügung haben, verwenden wir das App «Voice Record»: Die Gruppen nehmen sich auf und schicken mir die Datei per Mail.  So hat die Lehrperson  Zeit, in aller Ruhe die verschiedenen Beiträge anzuhören.

2 Gedanken zu „Englisch: Dialog mit «Voice Record»

  1. super der dialog – wenn jetzt noch der deutsche ursprungstext und seine übersetzung mitgeliefert (ebenfalls publiziert) werden, handelt es sich hier um ein webbasiertes sprachlabor. nochmals: super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.