Abschied und Dank

Für die Abschiedsveranstaltung der 3. Sek haben wir eine Pfirsich-Himbeer-Holderblütenbowle gemacht. Sie war toll!IMG_0024

Genau so war auch meine Zeit in Andelfingen! Ich durfte viele positive Momente mit den Schülerinnen und Schülern erleben, konnte immer auf wohlwollende Unterstützung von den Lehrerkollegen und der Schulpflege zählen, durfte eine wunderschöne Küche aussuchen und einrichten und fühlte mich sehr wohl im Schulhaus.

Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Speziell auch bei Mojca und Markus Cotti, Cornelia, Vreni, Luisa und Jolanda, die die Küche ebenfalls im Schuss gehalten haben und bei Christian Oberholzer und Sandy Frei, meinen beiden Fachkollegen.

Ich wünsche Estelle Möckli einen guten Start und dass sie ebenfalls viel Freude in dieser Küche haben wird.

Renate Lienhart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.