Concours de la cuisine

IMG_4928

Ausgangslage war, dass die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen sich eine Kochprüfung wünschten. So setzten wir Lehrpersonen, nach einer Idee unserer Kollegin Renate Lienhart, diesen Wunsch mit einem Kochwettbewerb um.

Wie da minuziös getüftelt und fein gekocht wurde! Die Herausforderung, auf eine bestimmte Zeit ein Menü hervor zu zaubern gestaltete sich nicht einfach. Aber alle Teams machten wirklich gute Arbeit und so waren unsere Juroren gefordert, welche der Gruppen die meisten Punkte bekam.

Auftrag an die Schülerinnen und Schüler Kochwettbewerb

Ein herzliches Dankeschön all den Juroren – es war ein wirklich speziell tolles Spektakel mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.